Brand Account Manager (f/m/d)
Das Unternehmen
Unser Kunde ist als europaweit aufgestelltes Unternehmen führend in den Bereichen Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Der Fokus liegt dabei auf einer ganzheitlichen Shopper Activation – von der Idee über die strategische Konzeption und technischen Umsetzung bis hin zur Abrechnung erhält der Kunde alles aus einer Hand. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments. Zu den Kunden gehören namhafte internationale Lifestyle Brand aus dem FMCG-Segment.
Für den weiteren Ausbau des Kundenstamms im FMCG-Bereich suchen wir für das wachsende Team einen Brand Account Manager (f/m/d).
Dein Aufgabenbereich
Als Brand Account Manager (f/m/d) betreust du deine Kunden auf Marken- und Herstellerseite (FMCG) und baust langfristige Kundenbeziehungen zu diesen auf und aus.
Du überzeugst deine Kunden durch qualitative Beratung und entwickelst Shopper-Marketing-Strategien mittels intelligenten Marketing-Technologien, um diese für dich zu gewinnen. Die operative Umsetzung der Kampagnen übernimmt das interne Campaign Management, mit dem du eng zusammenarbeitest.
In enger Zusammenarbeit mit den anderen Funktionsbereichen wie Couponing, Development Engineering, Fullfillment und Campaign Management bist du mitverantwortlich für die Stärkung der bereits sehr guten Marktposition. Du fokussierst dich dabei auf die strategische Erschließung neuer Segmente sowie den Ausbau eines stark wachsenden HealthCare-Bereichs.
Stellentitel:
Brand Account Manager (f/m/d)
Ort:
Hamburg
Auftragsnr.:
T477197
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Werde Teil eines Teams, das sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet eines wachsenden Marktes bewegt. Das Unternehmen ist im europäischen Marktumfeld Couponing & Incentive-Marketing sowie Consumer Engagement führend aufgestellt und verfügt über klassische sowie digitale Marketingtechnologien, um seinen Kunden exzellente Kampagnenergebnisse zu liefern.
Neben flachen Hierarchien erwartet dich eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden europäischen Team. Ein wertschätzender Umgang miteinander, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und aktive Mitbestimmung gehören definitiv zu den Stärken des Teams.
Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible & geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und vieles mehr bieten dir eine gelebte Work-Life-Balance.
Was bringst du mit
- ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
- entsprechende Berufserfahrung in vertrieblichen Tätigkeiten (B2B)
- vor allem solltest du Spaß am beratenden B2B-Vertrieb haben, gerne kommunizieren und in der Lage sein, dein Netzwerk zu Einflussnehmern im FMCG-Bereich auszubauen
- du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrung in PowerPoint & Excel
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Feingefühl, erfolgreich im Team zu arbeiten
- du arbeitest selbständig und bist ein Organisationstalent
- du hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung
- da das Unternehmen Teil einer europäischen Gruppe ist, verfügst du über gute Englischkenntnisse für den länderübergreifenden Austausch
Bewerbung an:
Stefanie Franzen
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de