Digital Sales Consultant (f/m/d)
Das Unternehmen
Unser Kunde ist als europaweit aufgestelltes Unternehmen führend in den Bereichen Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments.
Für den weiteren Ausbau des Kundenstamms im FMCG-Bereich suchen wir für das wachsende Team einen Digital Sales Consultant (f/m/d).
Dein Aufgabenbereich
Als Digital Sales Consultant (f/m/d) gewinnst du Neukunden auf Marken- und Herstellerseite (FMCG) und baust langfristige Beziehungen zu diesen auf und aus.
Du überzeugst deine Kunden durch qualitative Beratung und erarbeitest Shopper-Marketing-Strategien mittels intelligenter Marketingtechnologien, um diese für dich zu gewinnen.
In dieser Position fokussierst du dich gleichermaßen auf die Neukundenakquise sowie gutes Key Account Management und den Kundenausbau. Die operative Umsetzung der Kampagnen übernimmt das interne Campaign Management, mit dem du eng zusammenarbeitest.
Stellentitel:
Digital Sales Consultant (f/m/d)
Ort:
Hamburg
Auftragsnr.:
T477197
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Das Unternehmen ist im europäischen Umfeld Marketingtechnologie & Consumer Engagement führend aufgestellt und verfügt über klassische sowie digitale Marketingtechnologien, um seinen Kunden hervorragende Kampagnenergebnisse zu liefern.
Neben flachen Hierarchien erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden europäischen Team.
Ein wertschätzendes Miteinander, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und aktive Mitbestimmung zählen definitiv zu den Stärken des Teams.
Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible & geregelte Arbeitszeiten (auch außerhalb einer Pandemie), 30 Tage Urlaub uvm. bieten dir eine gelebte Work-Life-Balance.
Was bringst du mit
- ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
- entsprechende Berufserfahrung in vertrieblichen Tätigkeiten (B2B)
- vor allem solltest du Spaß am beratenden B2B-Vertrieb haben, gerne kommunizieren und in der Lage sein, dein Netzwerk zu Einflussnehmern im FMCG-Bereich auszubauen
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Feingefühl, erfolgreich im Team zu arbeiten
- da das Unternehmen Teil einer europäischen Gruppe ist, verfügst du über gute Englischkenntnisse für den länderübergreifenden Austausch
Bewerbung an:
Stefanie Franzen
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de