Country Lead DACH (m/f/d)
Nürnberg
Auftragsnr.: T477124
Das Unternehmen
Unser Kunde vereint mehrere Marken unter einem Dach und ist europäischer Marktführer für Haushalts- und Küchengeräte in den Segmenten b2c und b2b. Für eben diesen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Country Lead DACH (m/f/d), der in der neu geschaffenen Position den Bereich Aftersales Services übernimmt und aufbaut.
Positionsbeschreibung
In der Position des Country Lead (m/f/d) leiten und verantworten Sie den gesamten Bereich Aftersales Services (b2c) für die DACH Region. Sie sind von Anfang an verantwortlich für die Geschäftsergebnisse dieses Segments und planen, überwachen und beaufsichtigen diese. Sie agieren als Bindeglied zwischen Ihrem lokalen Markt und dem HQ in Schweden.
Sie werden die Länderaktivitäten für DACH strukturieren und insbesondere den Verkauf der erweiterten Garantien für die verkauften Produkte aktiv vorantreiben. Sie arbeiten über verschiedene Bereiche hinweg, nutzen die lokale Call-Center- und Consumer-Care-Infrastruktur, koordinieren Abläufe der Marketing- und Verkaufsteams und interagieren mit verschiedenen Stakeholdern innerhalb der Organisation.
Sie fördern die Vorteile dieses Geschäftsmodells sowohl intern als auch extern gegenüber den Unternehmenspartnern. Sie beobachten und erkennen die lokalen Marktbedürfnisse und passen die Angebote des Unternehmens entsprechend an. Sie suchen ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten um Richtlinien weiter zu entwickeln und von zukünftigen Geschäftsmöglichkeiten zu profitieren.
Anforderungen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie sind ein starker Motivator und haben eine Vision, mit der Sie andere inspirieren können. Starker Pragmatismus und eine ausgeprägte Hands-on Mentalität ergänzt Ihre Persönlichkeit.
Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, präsentieren sicher auf Entscheiderebene und sind stets über aktuelle Marktentwicklungen und Trends informiert. Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell ein Netzwerk aufzubauen, sind sicher im Umgang mit Zahlen und arbeiten ziel- und umsatzorientiert.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position sehr relevant, da Sie länderübergreifend arbeiten werden.
Bewerbung an:
Daria Safronova
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
Tel.:
040 – 182 905 40
E-Mail:
kontakt@4-talents.de