Consumer Experience Manager (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist Teil eines weltweit agierenden Nahrungsmittelkonzerns und vertreibt seine Produkte sowohl am POS als auch online in mehr als 35 Ländern. Das Unternehmen verzeichnet starkes Wachstum und sucht daher dich als Consumer Experience Manager (f/m/d) für den deutschen Standort in Düsseldorf.

Positionsbeschreibung

In der crossfunktionalen Position des Consumer Experience Managers (f/m/d) bist du für die Planung und Implementierung der Customer Lifecycle Strategie B2C verantwortlich und steuerst sowohl die Kundenprogramme (u.a. Akquisition / Neukundengewinnung) als auch die Customer Experience.

Du setzt Maßstäbe für die Kundenstrategie unseres Auftraggebers. Zudem erarbeitest du aus CRM-Sicht die optimale Budgetallokation im Hinblick auf die zu bedienenden Kanäle, Segmente und Produkte unseres Kunden.
Basierend auf Kundendaten, -feedback, -Insights sowie unter Berücksichtigung der Vertriebskanäle identifizierst du (internationale) Benchmarks und analysierst kanalübergreifend die Customer Experience. Darüber hinaus übernimmst du die Marktanalyse und den Forecast der jeweiligen Kundensegmente über alle Produkte hinweg.

Bewerbung an:

Kerstin Ortwerth

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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kontakt@4-talents.de

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