Head of CRM & Online Marketing (m/f/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde betreibt ein bekanntes Fashion-Unternehmen (E-Commerce und am POS), welches aktuell starkes Wachstum im Bereich E-Commerce verzeichnet. Um dieses Wachstum im digitalen Bereich erfolgreich voranzutreiben und strategisch weiter auszubauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of CRM & Online Marketing (m/f/d).

Positionsbeschreibung

Als Head of CRM und Online Marketing (m/f/d) verantwortest du die ganzheitliche, effiziente und reibungslose Zusammenarbeit der Abteilungen CRM, Performance Marketing sowie Content-Erstellung. Da der gesamte Consumer Engagement Bereich sich im Wachstum befindet, wird hier eine erfahrene Führungskraft mit einer Hands-on-Mentalität und sehr guten Erfahrungen in den genannten Bereichen (Fokus CRM) gesucht.

Die Kernaufgaben sind die Planung, Durchführung und Kontrolle aller CRM- und Online Marketing Maßnahme sowie der Entwicklung von Strategien, die u.a. die Conversion und Kundenbindung steigern. Eine gute technische Expertise ist gefragt, da die Auswahl und Einführung von Tools in beiden Bereichen sich ebenfalls im Ausbau befindet. Deine innovativen Konzepte und konkreten Handlungsstrategien dienen der Steuerung und dem Tracking von Maßnahmen über alle Marketingkanäle hinweg. Neben der Definition von KPIs bist du für die Realisierung der qualitativen und quantitativen Ziele verantwortlich.

Im Zuge des starken Wachstums bringst du dein Team nach vorne indem du die einzelnen Personen motivierst und das Beste aus deinen Mitarbeitern herausholst. Eine offene Feedbackkultur und schnelle Entscheidungswege im Unternehmen werden dich dabei definitiv unterstützen. Du hast den direkten Kontakt zur Geschäftsführung und gestaltest die digitale Transformation eines gestandenen Unternehmens mit.

Bewerbung an:

daria Safronova
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40