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Head of b2b Sales International (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das über eine KI und Machine Learning gesteuerte Daten- und Personalisierungsplattform für den Fashion E-Commerce verfügt. Integriert im Online Shop mindert es die Retourenquote im E-Commerce, stärkt Up- und Cross-Selling-Effekte und bietet weitere einzigartige Einblicke in die Optimierungsmöglichkeiten der jeweiligen E-Commerce Operationen. Zudem bietet man Online-Shoppern die Möglichkeit, von dieser Technologie im Hinblick auf der Suche nach der perfekt passenden Kleidergröße zu profitieren.

Für die weitere internationale Expansion im b2b suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of b2b Sales International (f/m/d).

Positionsbeschreibung

In der Position Head of b2b Sales International (f/m/d) identifizieren Sie weltweit potenzielle neue Leads (E-Commerce Partner) und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team Strategien, wie Sie diese als Partner gewinnen. Sie suchen den persönlichen Kontakt zu potenziellen Neukunden in den jeweiligen Märkten in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Teammitgliedern. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit steht ihr Team stets im Vordergrund. Sie fördern Ihre Mitarbeiter aktiv, schulen und coachen diese und entwickeln gemeinsam Ideen und Konzepte, die eine langfristige Beziehung mit den Entscheidungsträgern auf Kundenseite festigen.

Darüber hinaus repräsentieren Sie das Unternehmen auf Branchenveranstaltungen und (Fach-)Konferenzen und nutzen die dort gewonnen Erkenntnisse über relevante Entwicklungen und Markttrends, um mit dem Senior-Level-Management neue Dienstleistungen, Produkte und Vertriebskanäle zu entwickeln. Letztere spielen besonders im Hinblick auf den Umsatzerfolg eine wesentliche Rolle, ebenso wie die Identifizierung und Definition von Alleinstellungs- (Unique Selling Propositions) und Unterscheidungsmerkmalen gegenüber Mitbewerbern.

Zu Ihren Aufgaben gehören ferner die Erstellung von Umsatzprognosen (Sales-Pipeline) sowie die Verantwortung dafür, dass definierte Umsatzziele erreicht werden. Dazu zählt auch die Analyse und Auswertung laufender sowie abgeschlossener Projekte. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern challengen Sie diese und tragen dazu bei, das bisherige Wachstum auf eine nächste Ebene zu heben

Bewerbung an:

Thomas Kühnlenz

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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kontakt@4-talents.de

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