Dieses Jobangebot ist leider abgelaufen

Unsere Berater haben diese Stelle schon erfolgreich besetzt. In unserer Jobbörse findest Du alle aktuellen Jobangebote im Überblick.

zur Jobbörse

Head of International Marketing (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das über eine KI und Machine Learning gesteuerte Daten- und Personalisierungsplattform für den Fashion E-Commerce verfügt. Integriert im Online Shop mindert es die Retourenquote im E-Commerce, stärkt Up- und Cross-Selling-Effekte und bietet neben vielen weiteren positiven Effekten Online-Shoppern die Möglichkeit, von dieser Technologie im Hinblick auf der Suche nach der perfekt passenden Kleidergröße zu profitieren.
Für die weitere internationale Expansion im B2B suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of International Marketing (f/m/d).

Positionsbeschreibung

Als Head of International Marketing (f/m/d) verantwortest du, in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam, die Marketingziele, Strategien und Aktionspläne des Unternehmens. Du verwaltest das Marketingbudget und optimierst Marketinginvestitionen, die vom ROI bestimmt werden.

Die Analyse der Kampagnenleistung über alle Kanäle (z.B. E-Mail, LinkedIn) sowie die Koordination von PR- und Produktmarketinginitiativen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus hast du Spaß an Teamführung sowie dem weiteren Aufbau des Marketing Teams in Europa.

Du hast Lust die Bekanntheit einer spannenden Marke zu steigern und lässt dein Vertriebsgeschick sowie deine Präsentationsfähigkeit spielen. Entsprechende Events- und Veranstaltungen zu besuchen und /oder aktiv mitzugestalten runden dein Aufgabengebiet ab.

Bewerbung an:

Thomas Kühnlenz

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de Telefon: 040 - 182905 40