Dieses Jobangebot ist leider abgelaufen

Unsere Berater haben diese Stelle schon erfolgreich besetzt. In unserer Jobbörse findest Du alle aktuellen Jobangebote im Überblick.

zur Jobbörse

Head of
Technical Ad Management (m/w)

Das Unternehmen

Unser Kunde agiert unter dem Top 10 des aktuellen AGOF-Rankings und zählt damit zu den führenden deutschen Online-Vermarktern. Neben klassischer Displaywerbung und Programmatic Advertising hat sich das Unternehmen auf maßgeschneiderte Vermarktungskonzepte und Werbeformen spezialisiert. Um sich den Platz unter den Spitzenreitern langfristig weiterhin zu sichern suchen wir Verstärkung für das Ad Management Team in der Position des Head of Technical Ad Management (m/w).

Positionsbeschreibung

In dieser neu geschaffenen Position verantworten Sie das portalübergreifende Technical Ad Management sowie die disziplinarische und fachliche Leitung eines achtköpfigen Teams. Zu Ihrem Tagesgeschäft gehören die Überwachung und Qualitätssicherung aller Werbemittel und komplexer Onlinewebeformen, welche über die Adserver-Systeme wie Adition, DFP und AppNexus auf den Seiten ausgeliefert werden.

Ferner tragen Sie zur Weiterentwicklung innovativer Online-Media-Lösungen des Video- und Mobile Advertisings sowie der Weiterentwicklung der gesamten technischen Adserver-Landschaft bei, die im Tagesgeschäft der Online Vermarktung zum Einsatz kommt. Sie unterstützen das Key Account Management sowie Kunden und Agenturen in allen technischen Fragen zu Onlinewerbemitteln und weiteren relevanten Details rund um das technische Ad Management.

Bewerbung an:

Daria Safronova
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

Tel.:
040 – 182 905 40
E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Empfehlen
Share
Getagged in

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de Telefon: 040 - 182905 40