Senior Digital Campaign Manager B2B (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich B2B, das über eine hoch skalierbare und Cloud basierte SaaS-Lösung zur Abwicklung, Analyse und Dokumentation von Zahlungsverkehr und Kontoprozessen verfügt. Zu den Zielkunden zählen Konzerne sowie global aufgestellte Unternehmen mit relevanter Größe.
Für diese neu geschaffene Position suchen wir dich – einen erfahrenen Senior Digital Campaign Manager B2B (f/m/d).

Positionsbeschreibung

Als Senior Digital Campaign Manager B2B (f/m/d) bist du Teil des internationalen Marketing Teams. Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams (Marketing, Sales, BDR, Product u.w.) zusammen, die im gesamten Prozess der Kundengewinnung mitwirken. Innerhalb dieser Customer Journey verantwortest du das Monitoring und die Optimierung der Marketing-Automation zur (digitalen) Kundenakquise.

In dieser Position steigerst du die Wirkung der Marketing- und Akquisemaßnahmen insgesamt. Dies erreichst du, indem du konsequent ermittelst, wie Nachrichten, Touchpoints und Programme (Salesforce, Pardot, Terminus) über alle Berührungspunkte der Customer Journey hinweg vereinheitlicht, erweitert, kreativ integriert und nuanciert werden können.

Mittels verfügbarer Daten aus den internen Tools, Recherchen und deinen Erkenntnissen erstellst du Playbooks und Planungen, um langfristige Marketinginformationen und -pläne zu erstellen. Du lieferst strategische Einblicke und taktische Empfehlungen, die du mit deinen Schnittstellen teilst. Damit trägst du maßgeblich zum Erfolg der Kampagnen- und Prozessoptimierung innerhalb der Customer Journey bei.

Bewerbung an:

Thomas Kühnlenz

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40