Enterprise Account Manager (f/m/d)
Das Unternehmen
Unser Partner ist ein führender Anbieter von Cloud-Software und hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und zu vereinfachen, um agiler und effizienter zu werden. Wir suchen derzeit einen Enterprise Account Manager (m/w/d), der das Geschäft mit Enterprise-Kunden ausbaut.
In einem innovativen und internationalen Umfeld wirst du Teil eines fantastischen Teams, das gemeinsam Großartiges leistet.
Dein Aufgabenbereich
Als erfahrener Enterprise Account Manager (f/m/d) übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb der Cloud-Produkte und -Lösungen. En Detail umfasst dein Aufgabengebiet:
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- Entwicklung von Verkaufschancen innerhalb der Partnerorganisationen.
- Erschließung neuer Abteilungen und Organisationen innerhalb Deutschlands.
- Aufbau neuer Verkaufsbeziehungen und Identifizierung neuer Direktvertriebsmöglichkeiten.
- Reaktion auf RFPs und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden.
- Entwicklung von Account-Plänen, basierend auf den Geschäftsanforderungen der Kunden.
- Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Kunden.
- Empfehlung von Marketingstrategien und Bereitstellung von Statusinformationen für das Management.
Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung bist du in der Lage, komplexe technische Lösungen verständlich zu präsentieren. Dein Beitrag als Teil des Teams wird nicht nur den Erfolg der Projekte, sondern auch das Wachstum des Unternehmens maßgeblich beeinflussen.
Stellentitel:
Enterprise Account Manager (f/m/d)
Ort:
Remote / Deutschland
Auftragsnr.:
T477253
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Unser Partner bietet dir eine herausfordernde Position in einem dynamischen Umfeld an und ermöglicht dir, deine fachlichen Fähigkeiten jederzeit weiterzuentwickeln. Du wirst Teil eines hoch motivierten Vertriebsteams sein, das durch ein starkes Backup von SEs sowie Marketing- und Produktentwicklung unterstützt wird. Mit einem beispiellosen Support und den entsprechenden Tools hast du die Chance, deine Verkaufsziele zu übertreffen.
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt gibt es eine Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit full remote zu arbeiten, ein breites Weiterbildungsangebot, ein Aktienoptionsprogramm, 30 Tage Jahresurlaub, eine private Krankenversicherung, ein Zuschuss für ein Dienstfahrzeug und vieles mehr. Wenn du nach einer anspruchsvollen Position in einem dynamischen und globalen Umfeld suchst, in dem du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst, bist du hier goldrichtig.
Was bringst du mit
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und besitzt fundierte Kenntnisse der branchenspezifischen Anforderungen.
- Deine Stärken im Beziehungsmanagement sind herausragend und du zeichnest dich durch die erfolgreiche Entwicklung und Pflege neuer Geschäftsbeziehungen aus.
- Eine Erfolgsbilanz im Management des gesamten Verkaufszyklus, inklusive Neukundenakquise und direkter Kontaktaufnahme.
- Du verfügst über exzellente Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten.
- Du bist eine eigenständige Persönlichkeit, die eigenverantwortlich Aufgaben übernimmt, die Teamarbeit jedoch nicht aus den Augen verliert.
- Du verstehst, wie deine Technologieprodukte und -lösungen dazu beitragen können, Probleme auf Kundenseite zu lösen.
Bewerbung an:
KERSTIN ORTWERTH
& STEFANIE FRANZEN
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de