Credit Controller (f/m/d)

Das Unternehmen

Als europaweit agierendes Unternehmen ist unser Kunde führend in den Bereichen Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Shopper Activation – von der Idee über die strategische Konzeption und technische Umsetzung bis hin zur Abrechnung erhält der Kunde alles aus einer Hand. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments.

Für die verantwortungsvolle Position des Credit Controllers (f/m/d) suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit dem Willen und dem Drive, hier etwas zu bewegen.

Dein Aufgabenbereich

Eine deiner Hauptaufgaben als Credit Controller (f/m/d) ist die Erstellung der wöchentlichen und monatlichen Rechnungen für das Vertriebs- und Retail-Engagement-Team. Neben der Erstellung gehört auch die tägliche/wöchentliche Zahlungsaufforderung für Kunden in Verzug zu deinem daily doing. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitest du mit dem Commercial- und Retail-Engagement-Team an langfristigen Lösungen. Last but not least hast du immer ein Auge auf die Rechnungen von Drittanbietern, damit diese lückenlos dokumentiert sind.

Du stehst im Mittelpunkt des Geschehens und bist für interne Kollegen sowie auch externe Partner die/der erste Ansprechpartner/in bei Fragen oder Unklarheiten. In Kooperation mit dem mit Senior Finance Manager und dem CFO bist du aktiv in die Einführung verbesserter Verfahren im Zusammenhang mit dem Rechnungsstellungsprozess involviert.

Stellentitel:
Credit Controller (f/m/d)

Ort:
Hamburg / Remote

Auftragsnr.:
T477237

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Neben flachen Hierarchien erwartet dich eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden europäischen Team. Ein wertschätzender Umgang miteinander, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und aktive Mitbestimmung gehören definitiv zu den Stärken des Teams.

Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible & geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und vieles mehr bieten dir eine gelebte Work-Life-Balance.

Was bringst du mit

  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift solltest du mitbringen (sofern es hier Aufholbedarf gibt, kannst du diese in regelmäßigen Trainings wieder aufzufrischen)
  • als Schnittstelle laufen bei dir viele Fäden zusammen – Multitasking sollte für dich kein Fremdwort sein
  • gute EDV-Kenntnisse und Spaß an der Arbeit mit Zahlen sind das i-Tüpfelchen deines Profils

Bewerbung an:

Stefanie Franzen

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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Telefon: 040 - 182905 40