Dieses Jobangebot ist leider abgelaufen

Unsere Berater haben diese Stelle schon erfolgreich besetzt. In unserer Jobbörse findest Du alle aktuellen Jobangebote im Überblick.

zur Jobbörse

Customer Consultant (f/m/d)

Das Unternehmen

Als europaweit agierendes Unternehmen ist unser Kunde führend in den Bereichen Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Shopper Activation – von der Idee über die strategische Konzeption und technische Umsetzung bis hin zur Abrechnung erhält der Kunde alles aus einer Hand. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments.

Im Zuge des weiteren Wachstums und zur Verstärkung des B2B Customer Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Customer Consultant (f/m/d).

Dein Aufgabenbereich

Als Customer Consultant (f/m/d) agierst du als Schnittstelle zwischen FMCG-Geschäftskunden (Marken & Hersteller) und Einzelhandelspartnern (LEH, Drogerieketten, Elektronikfachhandel etc.).

Folgende Aufgaben gehören in dieser Position zu deinem daily doing:

  • du bearbeitest eingehende Kampagnenanfragen (bspw. Couponing- oder Marketingaktionen) der FMCG-Geschäftskunden und erfasst alle relevanten Daten im Warenwirtschaftssystem
  • als erster Ansprechpartner übernimmst du die aktive Betreuung der FMCG- und Einzelhandelspartner
  • du begleitest beide Seiten bei der Planung, Umsetzung, Abwicklung und Erfolgsmessung der Abverkaufs- und Kundenbindungsmaßnahmen (aktives Multi-Projektmanagement)
  • auf Kundenanfragen und -beschwerden reagierst du professionell und kümmerst dich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Dabei bleibst du stets souverän, auch in schwierigen Situationen
  • durch learning on the job übernimmst du stetig weiterführende Verantwortung und setzt so deine Projekte mehr und mehr eigenständig um
  • last but not least bringst du deine Kreativität ein und wirkst proaktiv an der Optimierung und Harmonisierung interner sowie externer Prozesse in Richtung der Kunden mit

Stellentitel:
Customer Consultant (f/m/d)

Ort:
Hamburg / Remote

Auftragsnr.:
T477236

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Neben flachen Hierarchien erwartet dich eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden europäischen Team. Ein wertschätzender Umgang miteinander, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und aktive Mitbestimmung gehören definitiv zu den Stärken des Teams.

Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible & geregelte Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und vieles mehr bieten dir eine gelebte Work-Life-Balance.

Was bringst du mit

  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Feingefühl, erfolgreich im Team zu arbeiten
  • du arbeitest selbständig und bist ein Organisationstalent
  • du hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung
  • da das Unternehmen Teil einer europäischen Gruppe ist, helfen dir gute Englischkenntnisse für den länderübergreifenden Austausch

Bewerbung an:

Stefanie Franzen

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

Empfehlen
Share
Getagged in

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de Telefon: 040 - 182905 40