Customer Consultant B2B (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist als international aufgestelltes Unternehmen weltweit führend in den Bereichen Coupon-Marketing, Marketingtechnologie und Verbraucherkommunikation. Mit Standorten in Deutschland, Kanada, USA, Großbritannien, Spanien und Italien behauptet sich der Kunde in einem wachstumsstarken Marktsegment.
Zur Verstärkung des B2B Customer Success Teams suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Consultant B2B (f/m/d).

Positionsbeschreibung

Als Customer Consultant (f/m/d) agierst du als Schnittstelle zwischen FMCG Geschäftskunden (Marken & Hersteller) und Einzelhandelspartnern (LEH, Drogerieketten, Elektronikfachhandel uvm.).

Folgende Aufgaben gehören in dieser Position konkret zu deinem daily doing:

  • du bearbeitest eigehende Promotionanfragen (bspw. Couponing- oder Marketingaktionen) der FMCG Geschäftskunden und erfasst alle relevanten Daten im Warenwirtschaftssystem
  • als erster Ansprechpartner übernimmst du die aktive Betreuung der FMCG- sowie der Einzelhandelspartner
  • du begleitest beide Seiten bei der Planung, Umsetzung, Abwicklung und Erfolgsmessung der Abverkaufs- und Kundenbindungsmaßnahmen (aktives Multi-Projektmanagement)
  • intern agierst du als Schnittstelle zum Vertrieb und zur Finance-Abteilung
  • durch learning on the job übernimmst du stetig weiterführende Verantwortung und setzt so deine Projekte mehr und mehr eigenständig um
  • last but not least wirkst du proaktiv an der Optimierung und Harmonisierung interner sowie externer Prozesse in Richtung der Geschäftskunden und Handelspartner mit

Bewerbung an:

Thomas kühnlenz

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de Telefon: 040 - 182905 40