Digital Campaign Consultant (f/m/d)
Das Unternehmen
Als europaweit agierendes Unternehmen ist unser Kunde führend in den Bereichen Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Der Fokus liegt auf ganzheitlicher Shopper Activation – von der Idee über die strategische Konzeption und technische Umsetzung bis hin zur Abrechnung erhält der Kunde alles aus einer Hand. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments. Zu den Kunden zählen namhafte internationale Lifestyle-Marken aus dem FMCG-Segment.
Für den weiteren Ausbau des Teams suchen wir einen Digital Campaign Consultant (f/m/d).
Dein Aufgabenbereich
Als Digital Campaign Consultant (f/m/d) berätst Du nationale und internationale Kunden in intensivem Austausch zu den Themen Tracking und Kampagnenoptimierung.
Als direkter Ansprechpartner der Kunden bist du für die Erstellung, das Tracking und die Optimierung von digitalen Kampagnen verantwortlich. Dabei übernimmst du auch die operative Umsetzung von Shopper-Marketing-Strategien mittels intelligenter Marketing-Technologien. Durch deinen direkten Draht zum Kunden erkennst du Wünsche und Herausforderungen, bevor diese entstehen. Als Organisationstalent hältst du alle Fäden in der Hand und behältst den Überblick der Milestones in deinen Projekten.
Last but not least erstellst du Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele, leitest Handlungsempfehlungen ab und fungierst als Schnittstelle zwischen deinen Kunden und internen Abteilungen. Hierzu zählt vor allem das Sales-Team.
Stellentitel:
Digital Campaign Consultant (f/m/d)
Ort:
Hamburg
Auftragsnr.:
T477232
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Was bringst du mit
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännisch-digitalen Bereich oder im Marketing (B2B)
- Du arbeitest gewissenhaft, eigenverantwortlich und zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus
- Du bist teamfähig, kommunikativ und bringst Eigeninitiative mit
- Du hast eine hohe Affinität zur Digitalisierung
- Du verfügst über gute Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit PowerPoint & Excel
- Erste Berufserfahrung im Marketing ist von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse sind für den länderübergreifenden Austausch relevant
Bewerbung an:
Stefanie Franzen
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de