Enterprise Account Manager Healthcare (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde, ein führender Anbieter von Cloud-Software und hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen, unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und zu vereinfachen, um agiler und effizienter zu werden. Aktuell suchen wir einen Enterprise Account Manager (f/m/d) für den Ausbau der Kunden im Healthcare Segment (bundesweit).
In einem innovativen & internationalen Umfeld, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert, bietet diese Position die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

Dein Aufgabenbereich

In der verantwortungsvollen Position des Enterprise Account Manager Healthcare (f/m/d) bist du für die Beziehungspflege und den weiterführenden Ausbau des Kundenstamms in diesem Branchensegment verantwortlich. Du bist in der Lage neue Abteilungen und Organisationen innerhalb zugewiesener Partner zu entwickeln und auszubauen. Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung bist du in der Lage, komplexe technische Lösungen verständlich zu präsentieren.

Neben dem Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen stärkst du ebenfalls die Beziehungen zu neuen Interessenten. Zudem bist du für die Prognose und Planungsinformation zuständig und berichtest diese direkt an die Geschäftsführung.

Stellentitel:
Enterprise Account Manager Healthcare (f/m/d)

Ort:
Remote / Deutschland

Auftragsnr.:
T477247

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Zusätzlich zu einer attraktiven Vergütung erwarten dich großzügige Zusatzleistungen wie flexible Arbeitszeiten, eine anpassbare Homeoffice-Regelung, ein umfassendes Weiterbildungsangebot, ein Stock-Option-Programm, 30 Tage Urlaub, eine private Zusatzkrankenversicherung, eine großzügige Car Allowance und vieles mehr. Wenn du nach einer anspruchsvollen Position in einem äußerst dynamischen und internationalen Umfeld suchst und deine Fähigkeiten einbringen und ausbauen möchtest, bist du im Team genau richtig.

Was bringst du mit

  • Mit exzellenten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten unterstreichst du deine Professionalität.
  • Bei dir gilt das Motto: „There is no ‚I‘ in team“. Du bist eine eigenständige Persönlichkeit, die eigenverantwortlich Aufgaben übernimmt, jedoch gleichzeitig starkes Engagement für die Teamarbeit und gemeinsamen Erfolg zeigt.
  • Du verstehst, wie die Technologieprodukte und -lösungen des Unternehmens dazu beitragen können, Probleme auf Kundenseite zu lösen.

Bewerbung an:

KERSTIN ORTWERTH

& STEFANIE FRANZEN

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

Empfehlen
Share
Getagged in

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40