Manager Brand Success (f/m/d)
Hamburg
Auftragsnr.: T477199
Das Unternehmen
Unser Kunde ist als europaweit aufgestelltes Unternehmen führend in den Bereichen Coupon-Marketing, Marketingtechnologie und Consumer Engagement. Mit Standorten in Deutschland, UK, Spanien und Italien agiert das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren an der Spitze eines wachstumsstarken Marktsegments.
Für den weiterführenden Ausbau des Kundenstamms im FMCG-Bereich suchen wir für das wachsende Team einen erfahrenen Manager Brand Success (f/m/d).
Dein Aufgabenbereich
Als Manager Brand Success (f/m/d) betreust und akquirierst du internationale Accounts aus dem FMCG-Segment (Hersteller und Marken). Als erfahrener Berater gewinnst du das Vertrauen der Marken und baust eine langfristige Beziehung auf den oberen Ebenen auf. Gesucht wird ein „Macher“, der/die es liebt, mit (Neu-) Kunden zu sprechen, deren Bedürfnisse zu erkennen und daraus Shopper-Marketing-Strategien zu entwickeln.
Du bist das Sprachrohr zum Kunden und kannst dich in dessen Lage versetzen. Durch deine smarte Art und Weise kannst du aufkommende Bedürfnisse frühzeitig erkennen, daraus Kampagnenideen ableiten und so hervorragende Kundenerlebnisse sicherstellen. Intelligente Marketingtechnologien, die dir zur Verfügung stehen und stetig weiterentwickelt werden, garantieren dir Erfolg im Rahmen der Kundengewinnung sowie im Ausbau deines bestehenden Kundenstamms.
Was erwartet dich
Das Unternehmen ist im europäischen Marktumfeld Couponing & Incentive-Marketing sowie Consumer Engagement führend aufgestellt und verfügt über klassische sowie digitale Marketingtechnologien, um seinen Kunden hervorragende Kampagnenergebnisse zu liefern.
Neben flachen Hierarchien erwartet dich eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden europäischen Team. Ein wertschätzendes Miteinander, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und aktive Mitbestimmung zählen definitiv zu den Stärken des Teams.
Homeoffice, mobiles Arbeiten, flexible & geregelte Arbeitszeiten (auch außerhalb einer Pandemie), 30 Tage Urlaub uvm. bieten dir eine gelebte Work-Life-Balance.
Was bringst du mit
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung in beratenden Tätigkeiten.
Erfahrung im Incentive Marketing wäre ein Plus, ist jedoch kein Ausschlusskriterium. Vor allem solltest du Spaß an Kundenberatung aus Marketingsicht haben, gerne kommunizieren und in der Lage sein, dein Netzwerk zu Einflussnehmern im FMCG-Bereich auszubauen. Ferner bringst du ausgeprägte analytische Fähigkeiten und das Feingefühl mit, erfolgreich im Team zu arbeiten.
Da das Unternehmen Teil einer europäischen Gruppe ist, verfügst du über gute bis sehr gute Englischkenntnisse.
Bewerbung an:
Stefanie Franzen
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de