Sales Manager Native Advertising (f/m/d)

Unser Partner

gründete 2011 ein auf digitale Werbung spezialisiertes, börsennotiertes Technologieunternehmen. Im Bereich Native Advertising ist das Unternehmen federführend mit smarten In-Feed-Formaten unterwegs, die in Medieninhalte integriert und durch Machine Learning intelligent ausgesteuert werden. Das Prinzip ähnelt sozialen Netzwerken und ist für die Verbreitung in einem geschlossenen Netzwerk von Medien-Websites optimiert. Zum Portfolio zählen eine Vielzahl renommierter Marken, Verlage und Mediaagenturen in ganz Europa.

Zur Verstärkung des jungen, dynamischen Teams suchen wir dich als Sales Manager Native Advertising (f/m/d) am Standort München.

Dein Aufgabenbereich

Als Sales Manager Native Advertising (f/m/d) bist du maßgeblich daran beteiligt, den Unternehmenserfolg weiter voranzutreiben und mitzugestalten. Im Agency Sales oder im Direct Sales – je nachdem wo dein Schwerpunkt liegt – bist du verantwortlich für die Akquise neuer Projekte sowie für den Ausbau bestehender Accounts. Natürlich stehst du dabei nicht alleine auf dem Feld, du erhältst stets Backup von deinen Kolleg*innen, wenn es um technische Details und die Kampagnenumsetzung geht.

Du vermarktest die smarten In-Feed-Werbeformate des Unternehmens und entwickelst diese anhand von Kundenfeedbacks strategisch weiter. Innerhalb deiner Position erstellst du kundenindividuelle Verkaufskonzepte, verhandelst Jahres-Commitments und recherchierst eigenständige weiterführende Marktpotenziale. In enger Zusammenarbeit mit länderübergreifenden Abteilungen (Produkt Management, AdTech, Campaign Management u.w.) kreierst und verfolgst du die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnen.

Stellentitel:
Sales Manager Native Advertising (f/m/d)

Ort:
München

Auftragsnr.:
T477244

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

    • Vermögenswirksame Leistungen.
    • Ein attraktives Stock Options Program für alle Mitarbeitenden.
    • Fitness First Mitgliedschaft.
    • Eine car allowance.
    • Regelmäßige (länderübergreifende) Teamevents.
    • 30 Tage Urlaub.

Was bringst du mit

  • Du verfügst über Erfahrung im Bereich Online-Kampagnen, hast Spaß an vernetztem Denken und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kundenorientierung mit.
  • Gutes Englisch rundet dein Profil ab, da du in einem europaweit vernetzen Unternehmen arbeitest.

Bewerbung an:

THOMAS KÜHNLENZ

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40