SEA Specialist DACH (f/m/d)
Das Unternehmen
zählt mit seinem überdurchschnittlichen Wachstum zu den erfolgreichsten Fashion-Unternehmen weltweit. Als eines der international bekanntesten Mode- und Lifestyleunternehmen vereint man mehrere Top-Marken für Frauen- und Männermode unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Kreativität designt, produziert und vermarktet das Unternehmen seine Mode eigenständig.
Umsatztreiber ist auch hier der E-Commerce. Um dieses Wachstum strategisch und operativ weiterführend zu gewährleisten, suchen wir dich in der neu geschaffenen Inhouse-Position als SEA Specialist (f/m/d), für die DACH-Region.
Dein Aufgabenbereich
Im Rahmen deiner Tätigkeiten in dieser Position entwickelst und verantwortest du SEA-Kampagnen und -Strategien für alle Labels und Marken (B2C) innerhalb der DACH-Region. In der Umsetzung arbeitest du sowohl operativ, steuerst jedoch auch Agenturen, die derzeit die Verantwortung für den Bereich Search tragen. Mittelfristig wirst du einen Mix aus operativem Doing und Agentursteuerung etablieren und verantworten.
Als Inhouse Specialist (f/m/d) übernimmst du das Ruder für die Entwicklung, Umsetzung, Steuerung, Analyse, Optimierung und das Monitoring aller SEA-Kampagnen. Insgesamt liegen das Wachstum und die Performance der Search-Kanäle sowie das Tracking und die Analyse der Performance anhand von vordefinierten Zielen in deiner Verantwortung. Die Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Strukturen für ein optimales Channel-Management und die Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten runden dein spannendes Aufgabenprofil ab.
Stellentitel:
SEA Specialist DACH (f/m/d)
Ort:
Kreuzlingen (CH) / Remote
Auftragsnr.:
T477220
Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich
Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet
Was erwartet dich
Arbeite in einem Unternehmen mit weit über 1000 Mitarbeitern weltweit, die für Fashion & Lifestyle brennen. Zusammenhalt, Kollegialität sowie Leidenschaft und Spaß im Umgang mit Kunden sind die Kompetenzen, die das Unternehmen so erfolgreich machen.
Zu den Benefits des Unternehmens zählen:
- Ein Onboarding mit deinen neuen Kolleginnen und Kollegen sowie individuelle Einarbeitung mit genauem Einblick in deine zukünftigen Aufgaben und die Abteilungen um dich herum
- Ein Mitarbeiter-Restaurant, in dem der Leitspruch „Clean Eating“ keine leere Phrase ist
- Regelmäßige Teamevents, die von dir und deinen Kolleg*innen initiiert und organisiert werden
- Individuell Förderung durch Weiterbildungsangebote (nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen)
- Selbstverständlich sehr gute Mitarbeiterrabatte auf sämtliche Produkte
- Eine Fitnesslandschaft im Haus, in der du individuell oder auch in Kursen angeleitet trainieren kannst (Yoga, HIIT-Training, Laufgruppen, Radfahren, Rudern uvm.)
- Eine gelebte Work-Life-Balance (für die die Schweizer bekannt sind), flexible Arbeitszeiten sowie natürlich die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Ein Relocationpackage bei Bedarf und die Möglichkeit, zum Start vor Ort in eine Mitarbeiterwohnung einzuziehen
- Ein Boot zur freien Verfügung für die Mitarbeiter (#wasserski #donutfahren)
- Ein hundefreundliches Unternehmen
Was bringst du mit
- ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkten in Rechnungswesen / Accounting
- und/oder einen Berufsabschluss als Steuerfachangestellte*r
- mehrere Jahre Berufserfahrung in einem international tätigen Unternehmen im Bereich Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit
- gute Erfolge im Bereich Forderungsmanagement
- Erfahrungen im Controlling
- Erfahrungen im Controlling
- gute EDV-Kenntnisse
- eine Hands-On-Mentalität
- Spaß an der täglichen Arbeit mit Zahlen
- verhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch
Bewerbung an:
Robin Denker
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg
E-Mail:
kontakt@4-talents.de