Senior Account Manager Public Sector (f/m/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde, ein führender Anbieter von Cloud-Software und hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen, unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren und zu vereinfachen, um agiler und effizienter zu werden. Aktuell suchen wir einen Senior Account Manager (f/m/d) für den Ausbau von Kunden im öffentlichen Sektor in NRW & Nord.
In einem innovativen & internationalen Umfeld, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert, bietet diese Position die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen bedeutenden Beitrag zu leisten.

Dein Aufgabenbereich

Als erfahrener Senior Account Manager (f/m/d) übernimmst du die Verantwortung für den Vertrieb der Cloud-Produkte und -Lösungen im öffentlichen Sektor. Im Detail umfasst dein Aufgabengebiet:

    • Entwicklung von Verkaufschancen innerhalb von Partnerorganisationen.
    • Erschließung neuer Abteilungen und Organisationen in den Regionen NRW & Nord.
    • Aufbau neuer Verkaufsbeziehungen und Identifizierung neuer Direktvertriebsmöglichkeiten.
    • Planung von Terminen, auch in Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern.
    • Anwendung eines beratenden Ansatzes zur Diskussion geschäftlicher Probleme und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen.
    • Reaktion auf RFPs und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Neukunden.
    • Entwicklung von Account-Plänen, basierend auf den Geschäftsanforderungen der Kunden.
    • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden und neuen Kunden.
    • Empfehlung von Marketingstrategien und Bereitstellung von Statusinformationen für das Management.

Mit einer ausgeprägten Kundenorientierung bist du in der Lage, komplexe technische Lösungen verständlich zu präsentieren. Dein Beitrag als Teil des Teams wird nicht nur den Erfolg der Projekte, sondern auch das Wachstum des Unternehmens maßgeblich beeinflussen.

Stellentitel:
Senior Account Manager Public Sector (f/m/d)

Ort:
NRW

Auftragsnr.:
T477246

Beginn:
ab sofort oder schnellstmöglich

Art & Dauer:
Vollzeit & unbefristet

Was erwartet dich

Neben einer attraktiven Vergütung erwarten dich umfangreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, eine flexible Homeoffice-Regelung, ein umfassendes Weiterbildungsangebot, ein Stock-Option-Programm, 30 Tage Urlaub, eine private Zusatzkrankenversicherung, ein Car Allowance und vieles mehr. Wenn du eine herausfordernde Position in einem absolut dynamischen und internationalen Umfeld suchst und deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln willst, bist du hier im Team genau richtig.

Was bringst du mit

  • Du verfügst über exzellente Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten.
  • „There is no „I“ in team“ – Als selbstständige Persönlichkeit übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben, zeigst dabei jedoch auch ein starkes Engagement für die Zusammenarbeit im Team und den gemeinsamen Erfolg.
  • Verständnis dafür, wie die eigenen Technologieprodukte und -lösungen Probleme auf Kundenseite lösen können.

Bewerbung an:

KERSTIN ORTWERTH

& STEFANIE FRANZEN

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

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