Dieses Jobangebot ist leider abgelaufen

Unsere Berater haben diese Stelle schon erfolgreich besetzt. In unserer Jobbörse findest Du alle aktuellen Jobangebote im Überblick.

zur Jobbörse

Senior Product Owner (m/f/d)

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein international tätiger E-Commerce Dienstleister der über ein selbst entwickeltes Framework verfügt, das die gesamte Bandbreite an Prozessen im Front- und Backend sowie weitere Services in den Bereichen Voice, App, Blockchain u.w. abdeckt. Als Full Service Anbieter im Bereich E-Commerce Services bündelt das Unternehmen analytisches, kreatives und operatives Know-how und liefert ein nach den individuellen Kundenbedürfnissen konfiguriertes Leistungspaket.

Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Product Owner (m/w).

Positionsbeschreibung

Als Senior Product Owner (m/w) verantworten Sie den gesamten Workflow der Kundenprojekte. Angefangen mit Konzept- und Anforderungsworkshops mit dem jeweiligen Kunden bilden Sie im Verlauf der Umsetzung zusammen mit dem Projekt Management die Schnittstelle zwischen allen Stakeholdern (Kunden, Partner & externe Dienstleister, interne Teams). In dieser Funktion arbeiten Sie zudem sehr eng mit Ihren Kunden zusammen und sind im Rahmen der Projekte auch bei diesen vor Ort.

Sie analysieren, erfassen, strukturieren und priorisieren funktionale und nicht funktionale E-Commerce-Plattformanforderungen. Als Product Owner sind Sie der Wissens-Guru für die eigene Commerce-Technologie-Plattform, kennen alle Spezifikationen, erstellen Roadmaps für Features und Technologien und bestimmen High-Level-Spezifikationen sowie Anforderungen, die durch die Entwicklerteams umgesetzt werden. Sie unterstützen und führen die Entwicklerteams in der Planung und Umsetzung der Kundenanforderungen.

Ferner unterstützen Sie die Abteilungen Pre-Sales, Marketing und Produkt-Marketing in deren Arbeit durch die Erstellung und den Beitrag von Inhalten (Release Notes, Featurelisten, Dokumentationen etc.). Führen Sie die End-to-End-Zustellung von Commitment-Features vom Anfang bis zur endgültigen Version aus. Zudem verantworten Sie die Beratung der Kunden im Bezug auf Support-Anfragen.

Bewerbung an:

Thomas kühnlenz
4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail:
kontakt@4-talents.de

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de Telefon: 040 - 182905 40