Lass deine Bewerbung-
unter­lagen von uns optimieren

Wir bereiten dich individuell
auf dein Vorstellungsgespräch vor …

… und begleiten dich
zu deinem Traum­job

Business-Profil-Check

CV-Check

Interview-­Vorbereitung

Bewerbungs­unterlagen­check

Ein überzeugender Lebenslauf ist unverzichtbar im Gesamtkontext der Aufbereitung deiner Bewerbungsunterlagen.

Ziel ist es, deine Fähig­keiten und Kompetenzen wirkungsvoll zu platzieren, um so potenzielle Arbeit­geber auf dich und deine Stärken bereits im ersten Schritt aufmerksam zu machen.

Interview-­vorbereitung

Wir machen dich zu einem sicheren und überzeugenden Gesprächs­partner in deinem nächsten Bewerbungs­gespräch.

Wir bereiten dich auf mögliche Fragen vor und erarbeiten deinen ganz individu­ellen Auftritt.

Interview-­vorbereitung

Wir machen dich zu einem sicheren und überzeugenden Gesprächs­partner in deinem nächsten Bewerbungs­gespräch.

Wir bereiten dich auf mögliche Fragen vor und erarbeiten deinen ganz individu­ellen Auftritt.

Xing und Linkedin Profil optimieren

In der Arbeitswelt 4.0 kommt dem Business Profil und weiteren Social Media Profilen eine stark wachsende Bedeutung zu. Unternehmen verschaffen sich auf diesem Weg ein erstes Bild von Ihren Bewerbern um so Werdegang, Interessen sowie die Persönlichkeit Ihrer Bewerber besser zu verstehen.

Daher gilt: Zeig dich von deiner besten Seite und mach auf dich aufmerksam.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten,
ist zu lieben, was man tut.“

– Steve Jobs –

Berufseinsteiger / Junioren

Jeder Mensch verfügt über Talente und Stärken. Zu wissen was ich kann, was mich antreibt, wer ich bin und wofür ich beruflich wie privat stehe sind Grundvoraussetzungen für persönlichen Erfolg.

Gemeinsam gehen wir auf Tuchfühlung und decken deine Fähigkeiten, Stärken und Intelligenzen auf. Du erkennst dein tiefliegendes Potenzial und setzt dieses in Verbindung zu unterschiedlichen Berufsfeldern. So eröffnest du die (neue) Sichtweise auf einen beruflichen Weg und erlangst einen klaren Blick für deine Persönlichkeit.

Berufserfahrene / Fach- & Führungs­kräfte / Um- & Wieder­einsteiger

Beruflich Umsatteln. Neue Ziele definieren und Wege finden.

Du möchtest dich persönlich oder beruflich verändern, weißt aber noch nicht genau wie und in welche Richtung. Der nächste große Karriereschritt steht vor der Tür. Aber du bist unsicher, ob das wirklich der richtige oder zu dir passende Weg ist. Eventuell spürst du eine latente Unzufriedenheit, obwohl doch eigentlich alles passen sollte.

Das Systemische Management Coaching nach der Hamburger Schule mit konkretem Ablauf- sowie Handlungsplan wird dich aktiv dabei unterstützen, deine Ziele und deinen Weg neu zu strukturieren.

jetzt starten

Vereinbare jetzt einen Termin für dein kostenloses telefonisches Erstgespräch und profitiere von unserer Erfahrung:

  • Gezielte Beratung durch erfahrene Personal­berater und
    zertifizierte Coaches
  • Expertise aus unzähligen Interviews mit Fach- und
    Führungs­kräften
  • Langjährige Zusammenarbeit mit Unternehmen, Agenturen und Startups
  • Umfangreiche Markt- und Branchen­kenntnisse

Kontakt

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail: talentschmiede@4-talents.de
Telefon: +49 (0) 40 – 182 905 40
Telefax: +49 (0) 40 – 182 905 35

KONTAKT

4Talents GmbH
Christoph-Probst-Weg 3
20251 Hamburg

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 – 182905 40
Telefax: 040 – 182905 35

4talents Standort hamburg Personalberatung Anfahrt

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: kontakt@4-talents.de
Telefon: 040 - 182905 40